Spielbericht: FSG Gudensberg III – SG Fuldalöwen/Beisetal II

Spielbericht: FSG Gudensberg III – SG Fuldalöwen/Beisetal II

Mit diesem knappen Sieg baute die Reserve der SG Fuldalöwen/Beisetal ihre Erfolgsserie mit 7 Siegen bei einem Unentschieden weiter aus und festigte ihre Position an der Tabellenspitze der B1. Bis es aber soweit war, erstarb den mitgereisten Fans mehrere Male der Torschrei auf den Lippen. Eine nur leichte Feldüberlegenheit führte aber trotzdem zu einer Vielzahl von hochkarätigen Chancen, die aber diesmal hauptsächlich vom bisherigen Torgaranten Tobias Berger vergeben wurden oder vom Heimtorhüter in hervorragender Form vereitelt wurden. So dauerte es dann doch bis zur 70. Minute, bis die favorisierten Gäste mit 1:0 in Führung gingen und damit den Siegtreffer erzielten. Jan-Erik Eisenhuth hatte sich gut auf der rechten Seite durchgesetzt, passte dann flach nach innen, wo Benjamin Beisecker keine Mühe hatte, den Ball über die Linie zu drücken. Mit diesem Sieg machte dann die zweite Mannschaft der SG Fuldalöwen/Beisetal den Spieltag perfekt, denn zuvor hatten bereits die erste und dritte Mannschaft ihre Auswärtsspiele gewonnen und den Gästen somit einen 9-Punkte-Sonntag beschert.

Aufstellung: F. Kröger, S. Fröhlich, N. Kurz, A. Kovacs, J. Eder, E. Engel, M. Berger, B. Beisecker, J.-E. Eisenhuth, S. Khalil, T. Berger,

Einwechselspieler: D. Goldhardt, E. Schatz

weiter im Aufgebot: R. Fink

Tore: 0:1 (70.) B. Beisecker

Bericht Jörg Haase

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert